URL:
Text:
Name:
Email:
Name
Email-Adresse
Homepage
Land

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9  
 (41) harry duschek aus Germany schrieb am 26. Jul 17, 21:32 
Gunnar Hallo und Guten Tag!
hab Dich im fernseh gesehen, ... als mönch, ... a capella! Toll!
Es wäre schön, wenn Ihr uns mal wieder beehren würdet, im
pavillon auf dem doberaner kammerhof.
Wie seid Ihr denn verblieben mit meiner cheffin?
ich frage sie morgen.
Herzlichen Gruß!, auch an Kalle(er wird wieder rätseln; harry wer??)
Alles Gute Euch beiden!
harry
ps. Eure scheibe ist wirklich ein meisterwerk!
... auch das drumrum ist gut 

 (40) Reinhard Sessler aus Austria schrieb am 27. Aug 12, 23:13 
Hallo, wir waren bei dem Konzert von den Kompromisten in Dalmsdorf dabei und waren sehr begeistert von der Leichtigkeit und dem subtilen Humor eurer Darbietungen. (Das war mir eine Bierspende wert....).
Ich bin etwas überrascht, dass ihr keine Tonträger anbietet, oder ist das in Arbeit?
Reinhard Sessler 

 (39) Lina Stjernquist aus Sweden schrieb am 11. Aug 12, 15:10 
Thank you for a great concert at Larmtorget in the city of Kalmar. I sing in a choir too, Quastakören in Kalmar. This day I sat in the audience ,singing with you. In particular the songs in swedish of course. In 2006 I studied jewellery design at Hochschule Wismar, so I am well awere of your beautiful city. Say hello to Wismar from me! 

 (38) Wolfgang aus Austria schrieb am 04. Mar 11, 12:18  http://google.at
Spielen sie auch mal in Wien? Wäre eine Super Unterhaltung. LG 

Admin-Login - MusikFabrik-Wismar